Transport Madrid - Berlin de Sybille am 29.09.1119:46:33
Sybille
Guten Tag!

Ich kehre nach langem Aufenthalt wieder nach Berlin zurück. Leider kann ich nicht alle meine Habseligkeiten ins Flugzeuggepäck nehmen. Fährt vielleicht jemand demnächst mit dem Auto von Madrid nach Berlin oder Umgebung und könnte ggn. eine Aufwandsentschädigung ein oder zwei Kisten mitnehmen (Bücher/Kleidung)? Würde mich freuen. billerie @ web . de

Oder kennt irgendjemand einen günstiges Transportunternehmen, mit dem ich versenden könnte?

Vielen Dank!!
  • Comentarios de Thomas am 02.01.1218:12:12
    Thomas

    Transport Madrid - Berlin


    Hallo Sybille!

    Ich werde ca. März ebenfalls von Madrid nach Berlin umziehen und suche auch nach einer Spedition.

    Hast du schon etwas finden können?
    Falls ja wäre es nett, wenn du mir einen Tip geben könntest.

    Ich werde dich auch noch mal via Email kontaktieren.

    Gruß,
    Thomas
Escribir comentario