madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    TV PaketedeChristoph am 04.02.1114:08:45
    Christoph
    Hallo, meine Frau und ich sind am Sonntag in Madrid angekommen und richten uns nun haeuslich ein. Da wir auf deutsches Fernsehen nicht evrzichten moechten, die Frage, ob sich jemand mit den angebotenen TV-Paketen auskennt. Welche gibt es ueberhaupt bei welchen Anbietern!? Wie Ihr seht, haben wir noch keine Ahnung von diesem Thema ;-)
    Danke vorab!!!
    Gruss
    Christoph
    • Comentarios de phil am 04.02.1121:52:43

      TV Pakete


      am besten wäre wohl, wenn ihr ne SAT Schüssel installieren könntet, denn dann könnt ihr quasi die meisten deutschen programme kostenlos sehen – zumindest noch zur zeit. Aber da muss man natürlich in einer Mietwohnung die Möglichkeit zu haben.
    • Comentarios de sven am 03.04.1120:13:33

      TV Pakete


      Es existiert eine Seite "onlinetvrecorder.com" Man kann dort Aufnahmen für  Sendungen aller deutschen Sender programmieren und für Centbeträge legal runterladen. Ich praktiziere das seit über 1,5 Jahren und bin recht zufrieden.
      Es ist möglich verschiedene Qualitätsstufen zu laden. Das reicht von "mp4" (für Handys) über Dvix, HQ (High quality - ähnlich DVD) bis HDTV (ARD,ZDF, ANIXE, ARTE usw.)

      Es gibt auch die Möglichkeit die Sendungen zu schneiden, falls man archivieren möchte. Für mich war es bisher einfacher die Werbung zu überspringen.
      Sendungen live anzuschauen ist mit dieser Seite nicht möglich (zum Beispiel "Wetten dass..." am Samstag Abend.
    Escribir comentario