madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    WeihnachtsbäckereidePetra am 03.11.1110:11:27
    Petra
    Hallo an alle....

    wo bekomm ich Weihnachtsbäckerei-Zutaten her, so was wie gem. Mandeln/Haselnüsse, Backaromen etc etc....  ohne dass ich arm werde...

    Möchte gern mit den Kindern backen anfangen!!!!

    Danke für eure Hilfe
    Petra
    • Comentarios de Susanne am 03.11.1111:41:04

      Weihnachtsbäckerei


      Hallo Petra,

      beim guten alten LIDL und auch beim ALDI, solltest du einen in der Nähe haben.

      Gruss
      Susanne

      P.S. Da kriegst du übrigens auch weihnachtlich Lebkuchen, Marzipanstollen, Dominosteine etc.
    • Comentarios de Ulli am 04.11.1117:56:52

      Weihnachtsbäckerei


      Hallo Petra,
      die bekommst Du auch bei Carrefour und in kleinerer Auswahl bei Mercadona.

      Liebe Grüsse, Ulli
    • Comentarios de Elli am 06.11.1122:30:29

      Weihnachtsbäckerei


      Hallo Petra, 

      in der nähe der Deutschen Schule gibts das Fass- Restaurant und daneben das Geschäft mit deutschen Lebensmittel.Darunter auch Weihnachtssachen und Bäckereizutaten.
      Ich hab zwar noch nicht mit den Keksen angefangen, aber hab letztes Wochenende einen Adventskranz  gebastelt, da es hier ja (ausser einen aus Plastik) leider keinen gibt. Tannenzweige sind hier ja offensichtlich auch schwer zu finden, jetzt habe ich ihn aus Pinienzweigen gebastelt...ist zwar nicht dasselbe, aber sieht zumindest halbwegs ähnlich aus;-) 

      Liebe Grüße, Elli
    • Comentarios de Marion am 10.11.1111:11:44

      Weihnachtsbäckerei


      Hallo Petra und Elli,

      Kein Vergleich in der Auswahl und Qualität der Weihnachtsprodukte ! Ich würde es auf jeden Fall im Fass probieren. Die haben übrigens auch Martins- bzw. Weihnachtsgänse.

      Elli, 
      Es gibt jährlich mehrere Weihnachtsmärkte ,  ( Dt. evangelische und katholische Gemeinden, Schweizer Schule usw. ) dort findet man sehr schöne (leider auch etwas teurer) Adventskränze mit tollen Tannenzweigen ...
    • Comentarios de Nina am 23.11.1110:05:42

      Weihnachtsbäckerei


      Hallo Marion.
      Wo genau finden denn die Weihnachtsmärkte statt? Sind die dann auch so ähnlich wie in D, sprich "Fressbuden" und "Präsentstände"?
      Grüße
      Nina
    Escribir comentario