madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Wo Tennis spielen?deRebecca am 31.01.1222:57:24
    Rebecca
    Hallo,

    weiß jemand von Euch wo man in Madrid Tennis spielen kann? Ich kenne bis jetzt nur die Caja Magica. Allerdings gibt es da den Nachteil, dass man Mitglied in der FTM werden muss, und da ich nur 6 Wochen hier bin, ist die Jahresmitgliedschaft doch recht teuer. Ich wäre daher für einen Tipp dankbar, wo man auch als Gast spielen kann, als wo man einfach den Platz pro Stunde ohne Mitgliedschaft bezahlt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Rebecca
    • Comentarios de Thomas am 01.02.1211:41:05

      Wo Tennis spielen?


      In nachfolgenden Clubs kann man spielen, allerdings muss man mobil sein, denn die ersten Zwei liegen ausserhalb von Madrid:1.) Club El Estudiante (nähe Flughafen) 2.) Ciudad Deportiva Jarama3.) Ciudad de la Raqueta (Montecarmelo)Jedenfalls kann man hier die Pisten stundenweise mieten. Einfach in google eingeben!!Und wenn Du einen Tennispartner suchst, dann empfehle ich die Seite www.pista3.com, wird aber hauptsächlich für pádel benutzt.
    Escribir comentario