madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Wo und WerdeDaniella Gaub am 30.06.0818:50:53
    Daniella Gaub
    Wo sind eigentlich so vereinzelte oder mehrere Deutsche?ICh will natuerlichn hier die spanischen Menschen kennenlernen, aber bin immr froh, wenn ich mal mit jmd auf deutsch sprechenn  kann. Gruesse von Daniella
    • Comentarios de Alexandra am 01.07.0815:07:18

      Wo und Wer


      Da kämen für Dich die Wirtschaftsjunioren in Frage. Die organisieren immer nette events und treffen sich regelmässig jeden letzten Dienstag im Monat. Schau mal hier auf dem Portal bei Netzwerke, dort werden immer die Veranstaltungen gepostet und Du erfährst auch im Detail was die so machen.

      Madrid für Deutsche organisiert auch monatlich einen Stammtisch, Details im Veranstaltungskalender. Dort findest Du auch Wanderungen oder sonstige organisierte Aktivitäten.

      Auch hier im Forum bei Kontakte gibts ganz viele, die sich, glaube ich, auch öfters treffen..
    Escribir comentario