madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Wohnungsumzug von Bamberg nach MadriddeAlfred am 05.09.0900:51:53
    Alfred
    Hola,
    kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich bis Ende Oktober meine Möbel kostengünstig nach Madrid bekomme? Es wird einen 7,5 Tonner benötigen, oder Container, habe keinen rechten Plan was sinnvoll ist. 
    Danke schonmal und hasta luego Alfred
    • Comentarios de Manuela am 25.09.0918:01:52

      Wohnungsumzug von Bamberg nach Madrid


      Hallo Alfred,
      ich bin mit meinem Mann Mitte September mit einem 7,5-Tonner nach Madrid gekommen und haben unsere Möbel mit der Spedition "Umzuege Busse" aus dem Norden Deutschlands transportieren lassen, diese agieren aber europaweit.  Kostenpunkt 5000,- EUR. Wenn du selbst fahren willst mit einem Miet-LKW kommen Übernachtungskosten, Mautgebühren (ca. 1700,-) usw. auf dich zu, versichert bist du dann ja auch nicht.
      Falls du von deinem Arbeitgeber nach Madrid entsendet wirst, kannst du ihm ja die Kosten "auf´s Auge" drücken:)
      Bis dann, Manuela





    Escribir comentario