madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Yoga-Gruppe Las RozasdeSusanne am 16.12.1511:55:46
    Susanne

    Registrado:
    14.02.15

    Aportaciones
    2

    Hola, wir wollen ab Januar eine Yoga-Gruppe in Las Rozas gründen; angeleitet wird diese von einer Physiotherapeutin.
    Bisher sind wir 4 Frauen, davon eine hoch-schwanger. Wir suchen noch mindestens ein bis zwei weitere Mitstreiter bzw. Mitstreiterinnen.

    Bisher haben wir noch keine Zeit festgelegt, wenn es für alle passt, wäre uns Dreien ein Vormittag lieber.
    Wer hat Lust bei unserer Gruppe mitzumachen? Nähere Infos gern per PN...

    • Comentarios de andrea am 05.01.1608:47:18
      andrea

      Registrado:
      04.01.16

      Aportaciones
      6

      Yoga-Gruppe Las Rozas


      Hallo, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! :)

       

      Habt ihr noch Platz in eurer Yoga-Gruppe? Las Rozas ist nicht direkt in Madrid, nicht wahr?

       

      Ich könnte auch vormittags...

       

      Ich freue mich auf Nachricht von euch und weitere Infos! 

       

      LG, Andrea

    • Comentarios de Charline am 18.05.1609:30:54
      Charline

      Registrado:
      06.04.16

      Aportaciones
      4

      Yoga-Gruppe Las Rozas


      Hallo! Ihr seid ja schon eine Weile dabei...aber kann ich noch einsteigen? Ich bin gerade nach Madrid gezogen, bin im 3. Monat schwanger und würde gerne Yoga machen. Ich habe keine Vorerfahrungen aber bin ein fitter Mansch. Vormittags passt mir super. Liebe Grüße, Charline.

    • Comentarios de Nadine am 28.12.1615:40:28
      Nadine

      Registrado:
      07.07.14

      Aportaciones
      5

      Yoga-Gruppe Las Rozas


      Hallo! Dieser Post ist schon eine ganze Weile her, aber ich wollte fragen, ob die Yoga-Gruppe zustande gekommen ist und wenn ja, wo und wann ihr euch trefft? Ich bin momentan im 7. Monat schwanger, arbeite im Zentrum von Madrid, wohne aber in monte Rozas. Von daher werde ich meinen Yoga-Kurs im Zentrum sehr wahrscheinlich bald aufgeben, wuerde aber gerne in Las Rozas weiter machen.Freue mich ueber eine Rueckmeldung! Lg, Nadine
    • Comentarios de andrea am 28.12.1617:10:58
      andrea

      Registrado:
      04.01.16

      Aportaciones
      6

      Yoga-Gruppe Las Rozas


      Hi Nadine, die Yoga-Gruppe gibt es meines Wissens nach nicht, wenn du aber magst, kannst du dich gerne bei mir melden, vielleicht können wir irgendwo Yoga zusammen machen o. ä. LG, Andrea
    Escribir comentario