madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    ZahnarzterfahrungendePer  am 11.01.1023:39:14
    Per
    Hallo,

    bin neu hier in Madrid und müsste in nächster Zukunft zum Zahnarzt. Da ich der spanischen Sprache noch nicht so mächtig bin würde ich gerne zu einem deutsch- oder englischsprachigen Arzt gehen. 

    Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit den Zahnärzten die in dem "Adressverzeichnis" auf dieser Seite genannt werden? 

    Saludos & muchas gracias,
    Per
    • Comentarios de Julia am 15.01.1010:19:41

      Zahnarzterfahrungen


      Hallo Per,

      Anfang Februar macht hier eine neue deutsche Zahnarztpraxis auf!
      Der Arzt macht seinen sehr netten Eindruck und auch die Praxis...
      Ich arbeite da dann hoffentlich als Helferin ;-)
      Wird also bestimmt ganz nett dort!!

      Über die Arbeitsweise kann ich dir natürlich noch nix sagen, da die Praxis ja noch geschlossen ist. Aber der Arzt legt sehr hohen Wert auf deutschen Standard, was ich sehr wichtig finde!

      Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an!!

      http://clinicadentalknobel.com/Clinica_Dental_Madrid_Dr._Knobel/Start.html

      LG Julia
    • Comentarios de Spanjokel am 17.01.1010:55:20

      Zahnarzterfahrungen


      Dr. Bernd Siewert
      c/Aquilon, 2
      28223 Prado Rey (Madrid)
      Tlf: 915188101

      Ein richtig guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und weiss, was er tut.

      Allerdings etwas ausserhalb.
    • Comentarios de Per am 21.01.1020:36:43

      Zahnarzterfahrungen


      Vielen Dank fûr die Tips & Adressen!

      Saludos,
      Per
    • Comentarios de Zimmi am 11.06.1012:15:07

      Zahnarzterfahrungen


      Mir wurde ein Zaharzt empfohlen der sehr gut sei. (ein Französin). Ich ging dann dort hin und sie sagte ich hätte ein kleines Loch das repariert werden muss. Also los, dachte ich. Ich hatte noch nie so schmerzen beim Zahnarzt wie dort. Als dann der Schmerz auch nach dem Besuch (bis mehr als 3 Wochen) immer noch nicht aufhörte, dachte ich mir ich gehe lieber wieder in der Schweiz zu meiem Zahnarzt. Resultat: Die Zahnärztin in Spanien hat das Loch nur oberflächlich repariert und dabei noch die beiden Zähne links und rechts verletzt. Mein Zahnarzt hat gesagt so etwas hätte er noch nie gesehen (Resultat: Kosten hier 150 Euro und dann zur nachreparatur 1020 CHF) Also auf keinen Fall CLINICA DENTAL DRA. CAFFIN DE LARRAURI / SANTIAGO BENABEU N 14 28036 MADRIDGruss Zimmi
    Escribir comentario