Bibliothek mit deutschen Büchern  von  Stefanie am 01.03.0915:16:52
Stefanie
Hallo, 
Ich suche in Madrid eine Bibliothek,  wo man deutschsprachige Bücher, auch Sachbücher, ausleihen kann. Gibt es das?
Vielleicht kann mir jemand von euch eine Bibliothek empfelen, die eher im Zentrum Madrids liegt?
Danke&Gruss
Stefanie
  • Kommentar von jenny vogt am 01.03.0922:21:48
    jenny vogt

    Bibliothek mit deutschen Büchern


    hallo stefanie,
    ich kenne ein buechergeschaeft hier in madrid,ich weiss allerdings nicht,ob du dort auch sachbuecher ausleihen kannst.

    in concha espina befindet sich dieser laden-das ist auch das deutsche viertel von madrid und vielleicht  findest  du ja dort auhc eine bibliothek.

    viel glueck bei der suche!

    liebe gruesse,jenny
  • Kommentar von Ralf am 02.03.0910:39:54
    Ralf

    Bibliothek mit deutschen Büchern


    Hst du schon mal im Goethe Insttut rumgeschaut?
    Sind eigentlich ganz gut bestückt.
    Und wenn man der Meinung ist das da ein Buch fehlt,
    nehmen es die freundlichen Praktikanten gerne in die Anschaffungsliste auf.
    Ansonsten sieht es eher mau aus. Dü müßtest mal an den Unis schauen- Oder hier mit Kleinanzeige auf Suche gehen. Vieleicht hat ja jemand das oder die Bücher die du benötigst.

    Tschüss
Beitrag schreiben