Bitte melden ;)  von  Kati am 21.11.0819:21:03
Kati
hi ,

bin neu in Madrid und  alsAu Pair für ca 6 Monate hier.
Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Leute, die gerne feiern gehen, was unternehmen oder einfach nur ihre Kreise ein bischen erweitern wollen :D
meldet euch, würde mich total freuen.
lg
kati (21 )
  • Kommentar von Anna am 24.11.0811:16:53
    Anna

    Bitte melden ;)


    Hey Kati
    mache gerade ein Praktikum hier und bin auch au pair (extern).
    Wenn du Lust hast können wir uns mal auf ein Kaffee oder zur fiesta treffen:)
    Liebe Grüße
    Ana
  • Kommentar von Vena am 27.11.0811:29:56
    Vena

    Bitte melden ;)


    Hey Kati,

    ich bin ebenfalls Au pair hier und auch noch neu, bzw jetzt 3Wochen da, aber wenn du Lust hast können wir gerne mal was machen....
  • Kommentar von Timm am 30.11.0821:21:32
    Timm

    Bitte melden ;)


    Hallo,

    hatte schon in anderen Beitrag geschrieben, bin auch noch auf der Suche nach Leuten um Madrid zu erkunden, also währe nett was von euch zu hören.

    Gruß Timm
Beitrag schreiben