Chor  von  Tanja am 10.10.0721:24:26
Tanja
Hallo, ich suche einen guten Chor in Madrid zum Mitsingen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp geben? Kann deutsch, englisch, spanisch oder alles gemischt sein, Hauptsache: es macht Spaß und wird nicht allzu ernst genommen. Vielleicht ist auch jemand in dem Ökumenischen Chor und kann mir davon berichten? DANKE AN ALLE
  • Kommentar von Stefanie am 12.10.0713:56:44
    Stefanie

    Chor


    In der Katholischen Kirche gibt es einen. Mußt Du da mal fragen.., auch in der Deutschen Schule, glaube ich...
  • Kommentar von Barbara am 18.02.0817:24:57
    Barbara

    Chor


    Hallo, ich suche ebenfalls einen Chor und bin für Tipps dankbar. Danke!
  • Kommentar von Heike am 18.08.0815:34:47
    Heike

    Chor


    Hallo,
    ich bin seit 2 Wochen hier in Madrid und wäre auch sehr an einem guten Chor interessiert, also wenn Ihr inzwischen darüber etwas herausgefunden habt, wäre ich über eine Info sehr dankbar!
  • Kommentar von Isabel am 18.08.0816:58:42
    Isabel

    Chor


    Hallo zusammen,
    Ich habe eins ausfindig machen können und beabsichtige mich in der 1. Septemberwoche dort anzumelden (öhm... vorrausgesetzt die nehmen mich, klar). Schaut aber ganz gescheit aus. Vielleicht wäre das was für Euch? Die heissen Magerit und haben eine Webseite. Hab die jetzt nicht parat, aber einfach über Google suchen. Hoffe ich konnte helfen :-)
Beitrag schreiben