Freunde in Madrid finden  von  Sarah am 24.01.1323:45:07
Sarah
Hallo,ich bin Sarah, 31 Jahre alt und dieses Mal seit Juli 2012 in Madrid. Ich habe hier bereits mein Erasmussemester gemacht und kenne mich daher ganz gut aus.Ich würde mich super freuen, neue Freundschaften und Bekanntschaften in Madrid zu knüpfen. Ich gehe gern aus/shoppen/Sehenswürdigkeiten anschauen/Kaffee trinken/essen oder auf kulturelle Veranstaltungen und tanze Salsa :)Freue mich auf Antworten,Sarah
  • Kommentar von Robel am 25.01.1320:29:20
    Robel

    Freunde in Madrid finden


    Hola Sarah, mi nombre es Roberto y me gusta mucho hacer amigos nuevos y mejor si son de otros países y culturas. Me gusta ir al cine, viajar, hacer deporte, excursiones por la montaña...y por supuesto salir de fiesta!! Si te interesa escribeme (robertxu12@hotmail.com) y podemos quedar para tomar un cafe o algo :) Un saludo und bis Bald!! Rober
  • Kommentar von Sara am 25.01.1320:34:31
    Sara

    Freunde in Madrid finden


    Hallo Sarah,

    Ich heisse Sara auch und bin 29 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen auf einen Austausch. Ich arbeite in Madrid und  normalaweise habe Freitags frei . Ich habe nur Mittelstuffe Deutsch. Deswegen suche ich einen Austausch.

    Wenn du wills, kannst du mir bei E-mail antworten (sagumar@hotmail.com)

    Vielen Dank!
  • Kommentar von Barbara Weber am 26.01.1313:01:44
    Barbara Weber

    Freunde in Madrid finden


    Hallo Sarah. ich verbringe einen Teil des Jahres in Madrid und würde mich sehr freuen, Dich zu treffen. Ich teile Deine Interessen. Ich gehe sehr gerne in Konzerte und naürlich shoppen oder zu Mama framboise... Ich wohne in Malasana und kenne mich in Madrdi und Umgebung gut aus. Falls Du lust hast, mich kennenzulernen, schreib mir bitte eine Mail. Suerte Barbara
  • Kommentar von Mariola am 03.02.1320:09:09
    Mariola

    Freunde in Madrid finden


    Hallo Sarah!

    wie geht es dir? Ich heiBe Mariola und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe deinen Beitrag gesehen und ich möchte Tandem oder Freundschaft mit dir machen. Wenn du willst, sag mir und könnten wir uns treffen.

    Mit freundlichen GrüBen,

    Mariola.
  • Kommentar von Uli am 11.02.1321:42:57
    Uli

    Freunde in Madrid finden


    Hi Sarah,

    ich heisse Uli (30), ich tanze zwar kein salsa ;-), bin aber fuer shoppen, ausgehen oder einfach cafe trinken gerne zu haben.

    Wenn du lust und zeit hast, meld dich einfach.

    Lieben Gruss,
  • Kommentar von Marc am 15.02.1322:36:33
    Marc

    Freunde in Madrid finden


    Hallo Sara,ich heisse Marc und bin 32 Jahre alt. Ich bin seit Anfang Januar in Madrid und würde mich auch über ein bisschen mehr Anschluss freuen. Also wenn du lust hast, dann melde dich einfach bei mir. Meine E-Mail ist marc.kahlert@yahoo.de
  • Kommentar von Saskia am 06.03.1300:28:30
    Saskia

    Freunde in Madrid finden


    Hallo,
    Ich bin 22 und wohne seid Oktober 2012 in Madrid. Ich bin wegen meiner Freundin hergezogen und hab bis jetzt noch keine eigenen Freunde gefunden oder auch noch nicht gesucht. Wäre schön ein paar Leute kennen zu lernen.
    Was ich am liebsten mache ist eigentlich reden ;)
    Ich mag Musik (machen und hören, ich singe gerne also wer lust hat zusammen zu singen/spielen auch gerne melden, hab auch mal seit jahren meine querflöte wieder hervorgekramt), lese gerne, filme gucken, ich drehe gerne videos zu musik vielleicht hat ja dazu auch jemand lust, ansonsten gehe ich auch gerne shoppen (natürlich), ich liebe tanzen und mehr gibts erstmal nicht zu sagen :)
    Ich freue mich über e-mails !
  • Kommentar von Saskia am 06.03.1300:29:11
    Saskia

    Freunde in Madrid finden


    Hallo,
    Ich bin 22 und wohne seid Oktober 2012 in Madrid. Ich bin wegen meiner Freundin hergezogen und hab bis jetzt noch keine eigenen Freunde gefunden oder auch noch nicht gesucht. Wäre schön ein paar Leute kennen zu lernen.
    Was ich am liebsten mache ist eigentlich reden ;)
    Ich mag Musik (machen und hören, ich singe gerne also wer lust hat zusammen zu singen/spielen auch gerne melden, hab auch mal seit jahren meine querflöte wieder hervorgekramt), lese gerne, filme gucken, ich drehe gerne videos zu musik vielleicht hat ja dazu auch jemand lust, ansonsten gehe ich auch gerne shoppen (natürlich), ich liebe tanzen und mehr gibts erstmal nicht zu sagen :)
    Ich freue mich über e-mails !
Beitrag schreiben