Kinderflohmärkte?  von  Franziska Münch am 28.09.0918:37:20
Franziska Münch
hallo,wir sind nun für eine Weile in Madrid und in Deutshcland bin ich sehr gern auf KInderflohmärkte gegangen, um Spielsachen und Kleidung für unsere Tochter zu kaufen. Hier kenne ich außer den Rastro So morgens (und der ist ja nur ein normaler Flohmarkt)keinen - kennt ihr zufällig welche? Ich hab die Seite schon durchsucht und anscheinend gibt es als auch welche, jedoch sind diese schon längst vorbei- mir wäre sehr geholfen, noch dazu wo jetzt ja gerade in Deutshcland Flohmarkt hochsaison ist...Vielen lieben Dank schonmal!!!
  • Kommentar von Anke am 29.09.0911:38:27
    Anke

    Kinderflohmärkte?


    Hallo,
    gerade jetzt am Samstag ist Flohmarkt in der engl. St. Georges Kirche in Salamanca (3.10. ab 11 Uhr). Die genaue Adresse der Kirche findest du im Internet. Dort werden die Sachen allerdings für den Verkauf gespendet, der Erlös geht an die Kirche - also ein wenig anders als in DE. Ist aber trotzdem nett!
    Ansonsten gibt es noch jährlich den Flohmarkt im Kindergarten der deutschen Schule (im Frühjahr). Diese Massen an Kinderflohmärkten wie in Deutschland gibt es hier leider nicht....
    Lg
Beitrag schreiben