Neu in Madrid  von  Msol am 11.06.1413:17:17
Msol

Registiert:
11.06.14

Beiträge:
3

Hallo :-) Ich bin neu hier in Madrid und kenne fast noch niemanden. Ich heisse Sol und bin 21 Jahre alt (Genau vor einer Woche 21 Jahre alt geworden... :-) ) und wuerde gerne hier ein paar nette Leute kennenlernen und was unternehmen. Falls jemand Interesse hat, meldet euch!!Liebe Gruesse!
  • Kommentar von Alexandra am 11.06.1416:40:24
    Alexandra

    Registiert:
    18.02.14

    Beiträge:
    2

    Neu in Madrid


    Hallo Msol! Da wäre das hier sicher etwas für Dich: Der Stammtisch von Madrid für Deutsche jeden dritten Mittwoch des Monats: http://www.madridfuerdeutsche.com/de/wissenswertes/detail/Neuer-Stammtisch-%E2%80%9EMadrid-f%C3%BCr-Deutsche%E2%80%9C-bzw-Deutschsprachige-jeden-3-Mittwoch-des-Monats/MzEyNA==#.U5hqEi8u6Qg Du kannst Dich ja dort in den Verteiler aufnehmen lassen, dann bist Du immer informiert.. Viel Spaß!
Beitrag schreiben