New in town/Neu in Madrid  von  Nina am 10.01.1421:09:33
Nina
Hallo!

Ich bin seit rund einer Woche hier und würde mich über Kontakt, Austausch, Kaffee trinken, spazieren oder wandern gehen freuen. Arbeite als Kinderfrau und bin 41 Jahre jung. Freue mich über Antworten.

Hello!

I am in Madrid since one week and would like to get in touch with people, talk, go out for a coffee, have a walk or go for hiking. I am working as a Nanny and my age is 41 years. I am happy to hear from you.
  • Kommentar von juan am 11.01.1412:47:09
    juan

    New in town/Neu in Madrid


    Hallo, Nina. Ich bin Juan, aus Madrid, und möchte gern auch mein Deutsch üben. Ich bin 42 Jahre alt.  Espero tu respuesta. Bis bald.
  • Kommentar von manuel am 14.01.1412:44:27
    manuel

    New in town/Neu in Madrid


    Halloich habe gerade deine Anzeige gesehen. Mein Name ist Manuel und wohne in Madrid . Ich suche einen deutsche Intercambio, um mein Deutsch zu verbessern. Ich habe in D. gewohnt und reise nach D. gelegentlichIch kann dir mit deinem Spanisch helfensaludoshola , acabo de leer tu anuncio. Mi nombre es Manuel y vivo en Madrid Estoy buscando un intercambio en alemán para mejorar mi alemán, He vivido en Alemania y viajo de vez en cuando para allá.Puedo ayudarte mucho con mi españolun saludo
  • Kommentar von MARIA am 20.01.1421:53:07
    MARIA

    New in town/Neu in Madrid


    Hallo Nina, Ich bin Maria.Ich bin lehrerin und lerne Deutsch. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Kannst du mir helfen? Wenn du mit mir kontaktieren möchten, ist mein e-mail: pilar_gmoral@yahoo.es
  • Kommentar von Paloma am 24.01.1411:08:32
    Paloma

    New in town/Neu in Madrid


    Hallo Nina, Ich heisse Paloma und bin 43 Jahre alt. Ich habe selber im Ausland gelebt und gearbeitet und war mal in deinen Schuhen sozusagen:), es ist hart von null an irgendwo anzufangen und einen Freunden- oder Bekannenkreis zu bilden. Englisch, Deutsch oder Spanisch ist kein Thema, können wir machen wie es Dir am liebsten ist.Schreib mal, wenn Du Interesse hast, es würde mir sehr freuen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir ähnliche Freizeitaktivitäten mögen und plaudern tue ich sowieso gern :)Schöne Grüsse Palomaplmprez511@gmail.com
Beitrag schreiben