Quatschen... (oder Quatsch machen:)  von  Peggy am 04.09.0816:47:47
Peggy
Hallo,

Ich bin Peggy (28 J), wohne +arbeite schon seit 1 Jahr in Madrid und suche liebe Landsleute die auch Lust haben auf Quatschen , Ausgehen, spanische Lebensart, Jazz, Kunst, fotografieren, Kino,...

Meldet euch doch einfach- ich bin schon sehr gespannt !

Bis bald!
  • Kommentar von Manuel am 05.09.0812:30:53
    Manuel

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hallo Peggy,

    ich bin Student aus Deutschland und für ein Jahr in Madrid. Bin 27 Jahre alt und kenne leider niemanden. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, allerdings sind meine Eltern Spanier und deshalb kann ich einigermaßen spanisch.
    Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

    PS.: Ich bin nicht auf sexuelle Dinge aus, würde gerne die Stadt kennen lernen und abends ausgehen.


    Gruß Manuel
  • Kommentar von moni am 05.09.0814:09:23
    moni

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hy Peggy


    Mein Name ist Moni ich bin 22 Jahre alt und komme aus Oesterreich  Ich bin mit meinen Freund vor ca. 3 Monaten nach Madrid gezogen, da dieser hier eine neue Arbeit hat. Bin daher viel Zeit alleine und wuerde mich sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen! Also falls du Lust hast dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen, einfach mal shoppen zu gehen oder sich auch nur zu 2 ins Kino zu sitzen, schreib mir einfach .
    wuerde mich freuen

    lg Moni

    PS: Der Satz QUATSCHEN oder QUATSCH machen trifft auf mich zu :-)
  • Kommentar von Peggy am 05.09.0819:58:34
    Peggy

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hi ihr beiden,

    habt ihr lust, dass wir uns alle zusammen treffen- vielleicht nächste woche mal ein feierabendbierchen trinken gehn. Ich kann so ab 20 uhr- wie siehts bei euch aus?

    Liebe Grüße,
    Peggy
  • Kommentar von Ralf am 07.09.0810:06:58
    Ralf

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hallo zusammen

    Mein Name ist Ralf, bin 41 und schon fast 2 Jahre geschäftlich in Madrid. Wenn ich hier bin wohne in einem Hotel in der Nähe Plaza Castilla. Wäre scht supi wenn ich mich euch anschließen könnte.

    Gruß
    Ralf
  • Kommentar von Sarah am 13.09.0823:33:31
    Sarah

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hallo Peggy, Moni und Manuel,

    ich bin 29 Jahre alt und lebe und arbeite seit ca. 4 Monaten in Madrid. Ich bin wegen meinem spanischen Freund hierher gekommen und habe dadurch schon einige nette Leute kennengelernt, aber würde mir auch gerne meine eigenen Kontakte aufbauen - was in so 'ner Riesen-Stadt gar nicht so einfach ist ;-)

    Ich gehe gerne ins Kino, auf Konzerte, tanzen... und würde mich freuen, wenn ich mich euch bei dem nächsten Feierabend-Bierchen oder sonstiger Gelegenheit anschließen könnte!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Kommentar von Natalie am 17.09.0817:51:24
    Natalie

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hi,

    ich würde mich auch ganz gerne anschließen aber leider bin ich erst in 2009 oder wenn ich Pech habe sogar erst in 2010 in Madrid. Heul!!!
    Aber Euch gibts dann ja mit Sicherheit auch noch, oder??????

    :-) Liebe Grüße

    Natalie (30 Jahre)
  • Kommentar von Dani am 19.01.0914:25:24
    Dani

    Quatschen... (oder Quatsch machen:)


    Hallo, ich (26) würde mich auch gerne anschließen. 

    Am besten meldet sich mal jemand von euch unter madrid_dani@gmx.de bei mir. Würd mich riesig freuen.
Beitrag schreiben