Suche Kontakte in Madrid  von  Stefan am 27.03.0813:49:55
Stefan
Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Stefan, 28 Jahre alt und bin jetzt seit Januar hier in Madrid und suche auch Anschluss zu Deutschen hier in Madrid.

Bin seit Ende Januar auch auf der Suche nach einer Wohnung oder Wohngemeinschaft. Hatte bisher ein Projekt in Deutschland und musste dort arbeiten für meine Spanische Firma und dachte hätte genug Zeit um eine Wohnung noch zu finden. Mittlerweile bin ich verzweifelt da ich schon seit Januar suche. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?

Wann findet denn ein Treffen statt?

Würde mich auch über Zuschriften freuen.

Mein Email ist: Stefan_254@gmx.de

Liebe Grüsse

Stefan
  • Kommentar von Felix am 03.04.0818:34:38
    Felix

    Suche Kontakte in Madrid


    Im Juni könnte ich meine Wohnung anbieten. Direkt am Retiro und dafür recht günstig (ca 270 Euro warm) in einer Wohngemeinschaft mit Spaniern im Alter von 28-30. Wenn du Interesse hast, melde dich.
    Felix
Beitrag schreiben