Suche Mitbewohner für neue Wohngemeinschaft  von  Severin am 28.01.0912:50:14
Severin
Guten Tag,

ich heisse Severin, bin männlich und 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 3 Monaten hier in Madrid. Ich komme aus Deutschland und werde für unbestimmte Zeit hier bleiben. Ich suche eine schöne, gepflegte und moderne Wohnung im Zentrum von Madrid. Ich suche noch 1-2 Mitbewohner die auch wie ich arbeiten und eine WG suchen. Ich bin nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich habe mich schon nach Wohnung im Zentrum umgeschaut, bin aber noch auf der suche. Ideal wäre ein Neubau im bereich Salamanca. Ich habe noch bis März zeit und werde ab April 2009 einziehen.

Wer wie ich auch eine schöne Wohnung sucht soll sich bei mir melden. Meine email: severin.lauer@gmail.com
Ich würde mich freuen, zusammen lässt sich sicher was finden.

Saludos
Severin

Severin Lauer
622140501
severin.lauer@gmail.com
    Beitrag schreiben