Tandem Spanisch (ich) - Deutsch (du)  von  Ana am 20.04.1100:48:27
Ana
Hallo Leute!

Ich heisse Ana und bin 23 Jahre alt. Ich habe 4 Jahren Deutsch gelernt, aber leider habe ich jetzt kein Zeit, um ein Kurs zu besuchen. Deshalb suche ich jemand, mit dem ich in Deutsch sprechen kann, um es zu verbessern. Ich habe nicht so viel Freizeit (ich arbeite während der Woche), deshalb kann ich nur am Wochenende (oder Freitag Nachmittags) treffen.
Freue mich an deiner Antwort!

LG

Ana
  • Kommentar von Jessica am 20.04.1110:00:58
    Jessica

    Tandem Spanisch (ich) - Deutsch (du)


    Hallo ANA!

    ich (23 aus Deutschland) suche auch dringend einen Tandem-Partner, da ich momentan hier lebe und unbedingt mein Spansich verbessern will! Ich könnte dir gerne mit Deutsch helfen :)
    Wochenende wäre auch für mich super, da ich auch unter der Woche arbeiten muss!!

    Es würde mich sehr freuen, von dir zu hören!!
    :)

    LG JESSI
    email: j.preisser@yahoo.de
Beitrag schreiben