Tandem & Stadtführung  von  Stefanie am 27.07.1422:27:17
Stefanie

Registiert:
19.06.14

Beiträge:
2

Hallo zusammen,ich bin Steffi (30) und werde ab August einen Monat in Madrid sein um mehr über Land und Leute zu erfahren und die Sprache zu erlernen. Hab gedacht vielleicht findet sich hier jemand der mir etwas die Stadt zeigen kann oder etwas die Sprache näher bringen kann.Würde mich freun wenn sich jemand meldet!!
  • Kommentar von Agustín am 28.07.1413:07:35
    Agustín

    Registiert:
    28.07.14

    Beiträge:
    2

    Tandem & Stadtführung


    Hallo! Ich bin Agustin und ich bin interessiert dafur. Ich lerne Deutsch und ich möchte mit jemand sprechen und meine Muttersprache zu lehren. Ich würde angenehm, wenn ich dir meine Stadt zu schauen. Mein Privaten e-mail ist agusuk@hotmail.com Bis bald!
  • Kommentar von Antonio am 08.08.1412:43:05
    Antonio

    Registiert:
    08.08.14

    Beiträge:
    3

    Tandem & Stadtführung


    Hallo, Steffi, ich heisse Antonio. Ab Montag befinde ich mich nach dem Ferien wieder in Madrid. Wenn Du Lust hast, können wir Deutsch und Spanisch ausüben. Nur gerne ziege ich Dir einige schöne Ecken der Stadt und der Umgebung. Wenn Du willst, bitte schreib mir mal. a_rodr_illescas@hotmail.com. Ich freue mich auf Deine Nachrichten!!
Beitrag schreiben