Tandem gesucht  von  Mareike am 22.04.1123:43:05
Mareike
Hallo!

Ich bin Mareike, 26 Jahre als und noch bis Ende Juni in Madrid. Da ich als Au Pair mit den Kindern in meiner Familie Deutsch reden soll, lerne ich leider weniger Spanisch als erhofft. Hast du Lust eventuell beim Entdecken der Stadt mein Deutsch gegen dein Spanisch zu tauschen? Ich habe immer vormittags und an den Wochenden frei. Falls du also Lust hast, schreib mich gerne an: mareike.hadler@gmx.de
Ich freu mich drauf!
  • Kommentar von Mareike am 24.04.1121:39:41
    Mareike

    Tandem gesucht


    Hey, danke für die vielen Reaktionen. Ich bin gut fündig geworden, weiß aber leider noch nicht, wie man hier die Anzeige wieder löscht.
    Grüße Mareike
  • Kommentar von Javier am 01.08.1113:25:00
    Javier

    Tandem gesucht


    Hallo Mareike

    Aun estas interesada? Ich möchte mein Deutsch verbessern.

    Javier
Beitrag schreiben