Tandem  von  María am 13.11.1111:53:37
María
Hallo!

Ich habe eine grosse Interesse an Deutsch zu verbessern, besonders die Sprache. Natürlich würde ich DIr mit  Spanisch helfen.

Wenn Du interessierst bist, bitte, melde Dich an:

magadres@hotmail.com

  • Kommentar von Steffi am 01.01.1223:49:52
    Steffi

    Tandem


    Hola María!
    Ich bin Steffi, 27 Jahre alt und würde gerne mein Spanisch (aktuell B1) verbessern. Ich komme aus Stuttgart und bin bis Okt. 2012 hier in Madrid. Wenn Du willst können wir uns mal treffen :) Ich wohne nähe Metro IBIZA. Wo wohnst Du? Wie alt bist Du?
  • Kommentar von Jütte am 08.01.1213:52:49
    Jütte

    Tandem


    Hallo María,

    ich heisse Jütte, bin aus Berlin und seit Oktober in Madrid. Gerne können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen. 

    juetteanja@freenet.de

    LG,
    Jütte


Beitrag schreiben