Tennis  von  Celine am 23.08.0914:26:10
Celine

Hallo zusammen!

Da ich jetzt auch erst seit kurzem in Madrid bin und auch zu Hause regelmäßig Tennis spiele, suche ich Leute, die auch Spaß am Tennis spielen haben.

Also wenn jemand Lust hat, bitte melden.

Freu mich auf Eure Anworten.

Liebe Grüße

Celine
  • Kommentar von Juan am 01.09.0918:53:27
    Juan

    Tennis


    Hallo Celine,

    Ich bin frisch aus Deutschland zurückgekehrt. Ich spiele auch regelmässig Tennis und suche deutschsprachige Leute in Madrid und Umgebung. Wie ist dein Tennisniveau?

    Gruss,
    Juan
  • Kommentar von mercedes am 29.11.0901:14:41
    mercedes

    Tennis


    hallo ich suche auch Leute, die gute Tennis spielen
    valdebernardo
  • Kommentar von Feli am 20.01.1010:30:24
    Feli

    Tennis


    Und ich kenn den perfekten Tennislehrer. Allerdings waeren die Klassen auf span. oder enl.
    Wer interesse hat meldet sich bei mir: Felicitas.korsch@web.de
  • Kommentar von Renate am 09.03.1016:12:20
    Renate

    Tennis


    hallo felicitas, ich bin an tennis unterricht in madrid interessiert.
Beitrag schreiben