Yoga-Gruppe gesucht  von  Charline am 18.05.1609:25:01
Charline

Registiert:
06.04.16

Beiträge:
4

Hallo! Ich wohne seit kurzem in Madrid/Parla und würde gerne Yoga oder andere Gymnastik mit netten Leuten zusammen machen. Mir fehlt es an Kontakten und würde mich gerne ein bischen fitt halten, bin im 3. Monat schwanger und würde mich sehr über Kontakte freuen ???? Liebe Grüße Charline
  • Kommentar von andrea am 03.06.1610:57:31
    andrea

    Registiert:
    04.01.16

    Beiträge:
    6

    Yoga-Gruppe gesucht


    Hallo Charline!

     

     

    Ich heiße Andrea, bin 34 Jahre und möchte auch nach wie vor Yoga, Pilates o. ä. machen. Auch einem Eis und Plausch in der Sonne bin ich nicht abgeneigt... ;) 

     

    Schreib mir, wenn du magst: andreamueller1@gmx.de

     

    LG!

Beitrag schreiben