Arbeit für Deutschen   von  Lena am 15.08.1122:32:49
Lena
Hallo,

ich habe vor mit meinem Freund nach Madrid zu ziehen, da ich dort geboren wurde und gerne in meine Heimat zurücklehren möchte.
Mein Freund allerdings ist Deutscher und hat bisher nur relativ mäßige Spanischkenntnisse, daher suche ich nach einer Möglichkeit, wo man als Einstieg arbeiten könnte, damit er sich sein Leben finanzieren kann.
Da wir häufig Urlaub in Madrid machen, sehe ich auch das er sehr schnell Fortschirtte macht, jedoch braucht er zunächst trotzallem einen Berug, wo im bestenfalls seine Deutschkenntnisse auch weiterhelfen können.
Wir haben dieses Jahr die Schule beendet und ich möchte mein Studium auch in Madrid beenden.
Er möchte sich dort auch für ein Studium bewerben.
Für hilfreiche Ratschläge, Tipps oder Anlaufstellen wäre ich jedem dankbar.

Lena
    Beitrag schreiben