Arbeit und Versicherungen  von  Annette am 07.12.0710:31:08
Annette
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das Ganze hier in Spanien mit den Versicherungen läuft, insbes. Krankenversicherung? Ich bin für ca. 10 Monate in Madrid und habe ab Januar einen Job in Aussicht. Leider konnte ich diversen Info-Quellen nicht entnehmen, wie das alles mit den Versicherungen / Abzügen funktioniert. Kann ich eine KK auswählen, muß ich nur die NIE beantragen oder mehr??? Fragen über Fragen. Mir geht es nicht darum , die hier erbrachten Leistungen in D anerkennen zulassen. Bin für jede Hilfe dankbar!!!Danke & Gruß
  • Kommentar von stefanie am 07.12.0713:13:00
    stefanie

    Arbeit und Versicherungen


    Liebe Annette,Du kannst dich an den Philipp Dyckerhoff wenden, der sponsert bei uns das Finanzenressort bei Leben und Arbeiten. Hier der Kontakt: philipp.dyckerhoff@alumni.insead.edu
Beitrag schreiben