Carreras populares  von  Patrizia am 24.11.1012:06:09
Patrizia
Hallo,

gibt es Leute hier die von Zeit zu Zeit an einem Volkslauf teilnehmen? Ich würde gerne am WE des 11./12. Dezember an einem Lauf in Casa de Campo teilnehmen. Gelaufen werden 10km - das macht zu mehreren mehr Spass. Mir geht es dabei einfach nur um ein bisschen Bewegung und nicht um die Endzeit.

Ist jemand dabei?

VG, Patrizia
  • Kommentar von Veronika am 24.11.1013:36:55
    Veronika

    Carreras populares


    Hi Patrizia, 

    ich wusste gar nicht, dass es an diesem WE einen Lauf gibt.... wie heisst der denn? Und wo kann man sich denn da anmelden? Läufst Du normal auch regelmässig? Fragen über Fragen.....:o) dabei hab ich mich noch gar nicht vorgestellt.... Ich heisse Veronika, bin 33, seit 4 Jahren in Spanien und seit ca. einem Jahr am Laufen.... falls Du Lust haben solltest auf einen Kaffee vorher, dann meld dich doch einfach, ich würde mich freuen, sonst sieht man sich vielleicht beim Lauf? :o) 

    VG
    Veronika
  • Kommentar von Sandra Gebhardt am 24.11.1018:30:51
    Sandra Gebhardt

    Carreras populares


    Hallo Patrizia,
    ich bin Sandra, 33 Jahre alt, seit fast 2 Jahren in Madrid und die Freundin von Veronika. Ich laufe mit Unterbrechungen die selbe Zeit wie Veronika und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin und mitlaufen kann.
    Wuerde mich auch ueber einen Kaffee mit dir vorher freuen.
    VLG Sandra
  • Kommentar von Jesus am 04.12.1018:33:05
    Jesus

    Carreras populares


    Hallo an alle, 

    ich freue mich sehr auf eure emails. Wir sind eine Gruppe Mächen und Mánner (29-33 Jahre) und wir können uns treffen in einem Lauf, vielleicht am Silvester?

    VLG

    PS: silva_chus@yahoo.es
Beitrag schreiben