des 2 mal....  von  Marc am 11.09.1012:20:22
Marc
Hey hey...
mich (33Jahre) hat es für die nächste Zeit mal wieder nach Madrid verfschlagen. Zwar kenne ich hier schon den einen oder anderen aber ein paar Leute mehr können ja nicht schaden. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zum Feiern, Entspannen, Sonntage verbringen, Tapas essen melden würden.

Ahoi

der Marc
  • Kommentar von Dana am 12.09.1011:41:28
    Dana

    des 2 mal....


    Hi Marc,

    es geht mir genauso. Es kommt noch dazu, dass ich kaum Spanisch spreche. Zurzeit nehme ich an einem Sprachkurs teil. Ich würde mich ebenso freuen, wenn ich neue Leute kennen lernen würde. 
    Vielleicht können wir uns nächste Woche treffen. 

    Liebe Grüße
    Dana
  • Kommentar von Conny am 14.09.1019:54:22
    Conny

    des 2 mal....


    Hi Marc,
    bin schon ziemlich lange hier, aber fast alle meine deutschen freunde sind wieder zurück gegangen. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten, beim letzten stammtisch war ich leider nicht da, aber vielleicht hat noch jemand lust auf cañas.
    gruss
    conny
  • Kommentar von Katrin am 16.09.1011:41:48
    Katrin

    des 2 mal....


    Hey zusammen,

    bin seit ein paar Wochen in Madrid (bleibe auch ein paar Jahre) und wuerde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen. War hier schon mal fuer ein Jahr (Praktikum), aber alle Leute die ich aus der Heimat kenne, sind wieder zurueck.

    Falls man sich euch noch anschliessen kann wuerde ich mich freuen,

    LG, Katrin
  • Kommentar von Stefanie am 18.09.1014:46:19
    Stefanie

    des 2 mal....


    Hallo
    Ich bin seit einem Jahr in Madrid und habe davor 3 Jahre in Valencia gewohnt.
    Ich würde mich auch freuen mal ein paar Leute aus Deutschland kennenzulernen die hier  wohnen.
    Also bei einem Stammtisch, Tapas etc. wäre ich auf jeden Fall dabei.

    Lg, Steffi
  • Kommentar von Patrizia am 02.10.1022:43:02
    Patrizia

    des 2 mal....


    Hallo,

    da reihe ich mich in die Antwortsliste ein. Ich bin heute in Madrid angekommen, werde wohl auch eine Weile bleiben und kenn hier noch niemanden. Wenn ihr also etwas unternehmt oder ein Stammtisch statt findet, würde ich mich freuen, dazuzukommen.


    Viele Grüße,
    Patrizia
Beitrag schreiben