Deutsche Firmen Madrid Süden / Toledo  von  Michael Werlik am 06.03.0810:39:03
Michael Werlik
Möchte mit meiner Familie aus familiären Gründen nach 10 Jahren Barcelona in den Norden von Toledo ziehen und suche in o.g. Raum deutsche Firmen oder span. Firmen, welche international ausgerichtet sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Michael
  • Kommentar von Chris am 06.03.0814:39:18
    Chris

    Deutsche Firmen Madrid Süden / Toledo


    Hallo Michael,in Madrid selbst gibt es einige Firmen, die deutsch- bzw. mehrsprachige Mitarbeiter suchen. Die drei grössten sind:American Express Bosch IBMAlle drei sind globalplayer, also sehr international ausgerichtet.Grüsse Chris!
  • Kommentar von Michael am 06.03.0817:36:05
    Michael

    Deutsche Firmen Madrid Süden / Toledo


    Danke Chris,Danke für deine Tips, Problem ist dass ich als Finance Direktor /Leiter Finanzbuchhaltung bei diesen Firmen eher chancenlos bin. In der AHK habe ich liste mit Mitgliedsfirmen gefunden.Danke Gruss
  • Kommentar von Peter am 17.04.0813:18:16
    Peter

    Deutsche Firmen Madrid Süden / Toledo


    Hallo!

    Ich bin auch neu in Madrid und wollte fragen ob ihr Links habt in denen die deutschen Firmen in Madrid aufgelistet sind?

    @Chris

    Wie kann ich mich bei American Express bewerben?Ich finde nirgendwo einen Link auf der Seite.

    @Michael

    Hat Dir die AHK kostenlos diese Info gegeben?


    Danke!
  • Kommentar von Sven am 17.09.0814:56:25
    Sven

    Deutsche Firmen Madrid Süden / Toledo


    Hallo,

    bitte euch um Hilfe suche ein Praktika in Madrid für Kaufmann für Groß- und Aussenhandel.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben!

    Besten Dank im voraus

    Gruß Sven
  • Kommentar von Carsten am 22.02.0917:41:51
    Carsten

    Deutsche Firmen Madrid Süden / Toledo


    Hallo! ich möchte aus familiären Gründen von Deutschland nach Madrid /Toledo ziehen und suche in o.g. Raum deutsche oder span. Pharma- oder Diagnostikfirmen- generell Firmen aus dem health care Sektor, welche international ausgerichtet sind. 

    Kann mir jemand helfen.

    Gruß
    Carsten
Beitrag schreiben