Erasmus in Madrid und neu..  von  Alena am 22.08.1111:33:51
Alena
Hola,
bin seit gestern in Madrid und habe bis zum Sprachkurs im September noch frei. Hat jemadn Lust gemeinsam mit mir Madrid zu erkunden?Freue mich wenn ihr euch meldet, dann treffen wir uns auf nen Cafe oder so.
Gruesse, Alena
  • Kommentar von Javier am 24.08.1113:55:55
    Javier

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hallo Alena

    Ich bin Javier. Ich lerne Deutsch und ich möchte mein Deutsch verbessern

    Kannst du mir helfen? Ich kann lehren, die Stadt

    Saludos

    Javier
  • Kommentar von Javier am 24.08.1113:56:27
    Javier

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hallo Alena

    Ich bin Javier. Ich lerne Deutsch und ich möchte mein Deutsch verbessern

    Kannst du mir helfen? Ich kann lehren, die Stadt

    Saludos

    Javier
  • Kommentar von Katharina am 25.08.1118:27:53
    Katharina

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hi, ich mache auch Erasmus hier und bin seit einer Woche hier, wir können gerne mal was machen. Grüße Katharina
  • Kommentar von Katharina am 25.08.1118:28:12
    Katharina

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hi, ich mache auch Erasmus hier und bin seit einer Woche hier, wir können gerne mal was machen. Grüße Katharina
  • Kommentar von Alena am 26.08.1111:43:39
    Alena

    Erasmus in Madrid und neu..


    Au ja gerne..am besten du schreibst mir per mail und wir machen was aus: alena_boehm@web.de

    liebe grüße, alena
  • Kommentar von Fabian am 26.08.1112:12:26
    Fabian

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hallo!!!Ich bin der Fabian aus Madrid. Spreche Deutsch und Spanisch. Habt ihr Lust mal zu treffen?Grüsse;Fabian
  • Kommentar von Christine am 28.08.1110:58:52
    Christine

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hey Leute- mir geht es so wie euch- ich bin seit 1 Wochen in Madrid und werde ein 4-monatiges Praktikum machen. Würd mich echt freuen, wenn wir was zusammen machen könnten!! Schreibt mir doch einfach ne Mail:-) (KraemerChristine@web.de)

    Liebe Grüße

    Chrisi
  • Kommentar von Christine am 28.08.1110:59:36
    Christine

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hey Leute- mir geht es so wie euch- ich bin seit 1 Wochen in Madrid und werde ein 4-monatiges Praktikum machen. Würd mich echt freuen, wenn wir was zusammen machen könnten!! Schreibt mir doch einfach ne Mail:-) (KraemerChristine@web.de)

    Liebe Grüße

    Chrisi
  • Kommentar von Venja L am 30.08.1114:58:47
    Venja L

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hej ihr,
    Ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt :) 
    Ich selbst werde am 5.9. landen und einige Monate in Madrid verbringen. Doch wie schon gesagt: Alleine macht es einfach weniger Spaß! Also: Meldet euch, wenn ihr ab nächster Woche mal Zeit und Lust habt, etwas zu unternehmen !  Ein wenig durch Madrid tigern, Kaffee trinken und nachts natürlich auch gerne um die Häuser ziehen .. ich bin bei allem dabei :D

    Liebe Grüße, Venja !
  • Kommentar von Jon am 30.08.1121:32:56
    Jon

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hi an alle.

    Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren wieder in Spanien aber habe leider überhaupt keine deutschen Freunde hier.

    Wenn ihr euch mal alle trefft sagt mir doch bescheid.

    Danke

    Liebe Grüße

    Jon
  • Kommentar von belinda am 02.09.1122:13:05
    belinda

    Erasmus in Madrid und neu..


    hola a todos,
    ich würde mich auch über ein treffen freuen, da ich die stadt bis jetzt auch noch gar nicht kenne!
    meldet euch
  • Kommentar von Paula am 05.09.1100:50:26
    Paula

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hallo Leute! Manche von euch kenne ich schon von Spandeutsch Madrid. Wir würden uns sehr freuen auf neue Leute! Ihr könnt unsere website besuchen oder auf facebook uns suchen (Spandeutsch Madrid). Ihr könnt mit uns Spanisch lernen und verschiedene Aktivitäten unternehmen. Bis bald!!
  • Kommentar von Kyli am 10.09.1106:20:37
    Kyli

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hola:)Ich bin nun seit 4 Tagen hier und und beginne ab Montag die Uni für ein (Erasmus)Semester. Leider kenne ich noch gar niemanden und würde mich total freuen, wenn jemand Lust hätte, etwas zu unternehmen. Shoppen gehen, schwimmen, cafe u tapas, feiern und was es noch so alles gibt :)Würd mich freuen, wenn sich jemand ganz bald meldet :)kyliemail: kalliopi.louca@gmx.de
  • Kommentar von Sophia am 14.09.1111:22:02
    Sophia

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hallo Zusammen,

    ich bin seit dieser Woche in Madrid und würde mich freuen ein paar Deutsche kennen zulernen und mit ihnen Madrid zu entdecken.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße

    Sophia

    Email: sophiechen91@hotmail.de
  • Kommentar von Sophia am 14.09.1111:22:20
    Sophia

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hallo Zusammen,

    ich bin seit dieser Woche in Madrid und würde mich freuen ein paar Deutsche kennen zulernen und mit ihnen Madrid zu entdecken.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße

    Sophia

    Email: sophiechen91@hotmail.de
  • Kommentar von janine am 11.10.1121:27:19
    janine

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hola,
    wohne in der Nähe der Opera und alleine shoppen ist doof. Würde mich freuen wenn wir zusammen die Stadt erkunden und die letzten warmen Tage genießen.
    Saludos
    Janine
  • Kommentar von Yvi am 03.02.1217:10:14
    Yvi

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hi,
    bin seit paar Tagen in Madrid und würde diese fantastische Stadt gerne kennenlernen. Wem gehts genauso?

    Grüße
  • Kommentar von leti am 17.08.1220:57:47
    leti

    Erasmus in Madrid und neu..


    Hi! Ich heisse Leti und komme aus Madrid.Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen und habe viel Interesse in Deutsche kennenlernen. Ich hab erasmus in Köln gemacht. Ich kann auch Madrid zeigen. Meldet euch bitte! leticiamenendez@hotmail.es :)
Beitrag schreiben