Erasmus Madrid  von  Manuela am 04.01.1119:01:33
Manuela
Hola,bin ab Mitte Januar in Madrid und suche andere deutsche Studenten, die auch ein halbes Jahr nach Madrid ziehen. Meldet euch mal!Liebe Grüße, Manuela
  • Kommentar von Andreas am 05.01.1117:27:39
    Andreas

    Erasmus Madrid


    Hallo Manuela,ich wohne seit Dezember in Madrid, zwar nicht im Rahmen von Erasmus, aber um hier u.a. meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Wir können uns gerne mal treffen, sobald du hier bist; eine Kommilitonin von mir würde sich sicher auch darüber freuen :-) Kontaktdaten findest du auf andreas-klingler.de.Bis bald vielleicht, Andreas
  • Kommentar von juliane am 29.01.1117:16:35
    juliane

    Erasmus Madrid


    hallo,
    ich bin seit ende jänner in madrid, bin aus iatlien, aber deutscher muttersprache! habe leider noch keine freunde hier gefunden, würde mich freuen wenn wir uns treffen würden! liebe Grüsse
  • Kommentar von Florian am 31.01.1112:25:34
    Florian

    Erasmus Madrid


    Tach zusammen,

    ich wohne und arbeite ebenfalls erst seit kurzem in Madrid als Expat! Also, wenn Ihr noch jemanden sucht zum um die Häuser ziehen, Sport machen oder Touren ins Umland, bitte melden! ;-)

    LG

    Florian
  • Kommentar von melanie am 23.03.1112:49:16
    melanie

    Erasmus Madrid


    hallo :)
    ich kann mich anschliessen...ich heisse melanie, bin 25 und mache seit februar ein praktikum hier in madrid und werde bis ende juli hier sein, also bitte melden falls jemand mal lust hat, was zu unternehmen.

    saludos, melanie
Beitrag schreiben