Escuela Oficial de Idiomas de Madrid  von  mare am 14.12.0821:37:12
mare
Hat jemand erfahrung mit den spanischkursen?

muss man da ein abiturzeugnis in original oder ähnliches vorlegen?
  • Kommentar von Ilaria am 05.01.0917:32:58
    Ilaria

    Escuela Oficial de Idiomas de Madrid


    Genau das gleich wollte ich auch gerade schreiben. Bin nämlich nicht ganz sicher, ob ich das auf der Internetseite vom eoi richtig verstanden habe: man muss ein Dokument, das einen mind. 8jährigen Schulaufenthalt bescheinigt, vom Konsulat in Madrid zertifizieren lassen? Dafür müsste das ganze ja auch noch auf spanisch übersetzt werden, oder?
  • Kommentar von Wojtek am 14.01.0917:53:54
    Wojtek

    Escuela Oficial de Idiomas de Madrid


    Ich habe (nur) eine beglaubigte Übersetzung (traducción jurada del alemán) von meinem Abschlussprüfungszeugnis vorgezeigt und es hat gereicht aber ob das immer so ist kann ich leider nicht sagen

    MfG
  • Kommentar von cezar am 06.07.0923:09:42
    cezar

    Escuela Oficial de Idiomas de Madrid


    vielleicht koennt ich Euch behilflich sein, wenn ihr mal praezisieren koenntet, ob ihr da nun nen sprachkurs besuchen wollt oder unterrichten?
Beitrag schreiben