Español Aleman  von  Ellioth am 11.12.1013:42:33
Ellioth
Hola; me gustaría practicar mi alemán,  estube estudiando en München como dos años, vivo en Madrid, puedo ayudar con el Español a cambio de Alemán.

saludos
Ellioth
  • Kommentar von ok am 11.12.1013:43:46
    ok

    Español Aleman


    prueba
  • Kommentar von Sara am 12.12.1018:26:28
    Sara

    Español Aleman


    Hola soy alemana y vivo en Madrid. Si quieres mandame un correo electronico a: saragohmann@gmx.de o buscame en facebook. saludos sara
  • Kommentar von Raimund Fellner am 02.02.1109:37:32
    Raimund Fellner

    Español Aleman


    Liebe Elioth,
    ich bin gerade bis 5. Februar 2011 in Madrid auf Urlaub. Ich beschäftige mich autodidaktisch mit Spanisch. (Ich habe bereits Philosophie, Theologie und Germanistk mit Abschluss studiert. (Magister Artium) Ich wohne in München, wo Du studierst. Ich bin nämlich geborener Münchner. Ich habe einen autobiographischen Roman mit dem Titel Abirrung verfasst. Nähere Informationen darüber in meiner Website: www.raimund-fellner.de  (Auch weitere Informationen über mich in meiner Website.)
    Ich bin daran interessiert, im Gespräch spanisch sprechen zu lernen. Beim Lesen verstehe ich diese Sprache schon sehr gut; nur beim Sprechen, da hapert´s. (Das kann ich noch nicht besonders gut.) Ich kann Dir im Gegenzug gutes Deitsch beibringen. Wir könnten uns in München treffen. Oder wir treffen uns in Madrid, solange ich noch dort bin. (Bis 5. Februar 2011.) Wenn Du also Interesse hast, so schreibe mir eine E-Mail.
    Es grüßt Dich freundlich
    Raimund Fellner
Beitrag schreiben