Frau  von  Katharina am 21.08.0816:43:27
Katharina
Hallo!!

Ich were mindestens das nächste halbe Jahr in Madrid sein um meine Masterarbeit in Media, Communication and Cultural Studies zu schreiben.

Da ich keine Unikurse habe und die Arbeit größtenteils zu Hause schreiben werde würde ich mich freuen, auf diesem Weg ein paar Leute kennen zu lernen! Vielleicht gibt es ja einen Stammtisch oder Ähnliches?

Meine Email ist katharinahaering@gmx.net, mein cellphone 635 117 827

Liebe Grüße, Katharina
  • Kommentar von stefanie am 21.08.0816:55:49
    stefanie

    Frau


    Es gibt einen Stammtisch und es gibt auch einen Ausflug. Schau mal in den Veranstaltungskalender und melde dich doch unten links für den Newsletter an, dann bleibst Du informiert.

    Liebe Grüße
    Stefanie
Beitrag schreiben