gemeinsame Unternehmung  von  Stefanie am 28.10.1118:05:37
Stefanie
Hey, ich heiße Stefanie, bin 24 Jahre alt und seit Dienstag hier in Madrid.

Hat jemand Lust mit mir was zu unternehmen? Stadt erkunden, was trinken/essen gehen, Kino oder worauf ihr Lust habt. Alleine ist das alles etwas langweilig.

Auch an einem Sprachpartner hätte ich Interesse, um mein Spanisch zu verbessern.

Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße Stefanie
  • Kommentar von Nora am 29.10.1115:21:12
    Nora

    gemeinsame Unternehmung


    hey!
    ich bin schon seit anfang oktober hier und habe lust, etwas mit dir zu unternehmen! ich bin 23 und mache hier ein praktikum bis januar.
    bist du auch bei facebook oder kannst du mir auch deine email adresse geben?
    liebe grüße!
  • Kommentar von Fabian am 30.10.1110:54:36
    Fabian

    gemeinsame Unternehmung


    Hallo ihr beiden. Ich bin Fabian aus Madrid und suche nette Leute wenn möglich... Was habt ihr so vor?Grüsse!!!
  • Kommentar von benjamin am 30.10.1115:28:18
    benjamin

    gemeinsame Unternehmung


    hallo zusammen.ich wohne seit anfang des jahres in madrid. bin 24 und arbeite hier als grafikdesigner.added mich einfach bei facebook oder schriebt mir eine mail.https://www.facebook.com/benjaminsimoncombin immer fürn paar tapas, nen drink und feierei zu haben. :)gruß benjamin
  • Kommentar von Elisabeth am 31.10.1114:13:11
    Elisabeth

    gemeinsame Unternehmung


    Hallo Stefanie!
    Bin 25 aus Österreich und seit fast einem Jahr hier in Madrid. Was machst du denn und für wielange bleibst du hier? Können uns gern mal auf einen Cafe treffen! Schreib mir einfach mal eine Email (t.elisabeth@gmx.at)   ;-)
  • Kommentar von Stefanie am 31.10.1119:27:05
    Stefanie

    gemeinsame Unternehmung


    Hallo Ihr Lieben!
    Schön, dass so viele geantwortet haben. Nora und ich haben uns für heute abend um 21 Uhr in Sol am Bären verabredet. Wir wollen nichts Großes machen, nur was trinken gehen. Wer will kann gerne mitkommen.
    LG Stefanie
  • Kommentar von Corinna am 31.10.1119:43:22
    Corinna

    gemeinsame Unternehmung


    Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und seit knapp 2 Wochen als Aupair hier in Madrid.
    Bin jetzt auf dieses Forum gestoßen, weil ich wirklich keine Lust mehr habe diese Stadt alleine zu erkunden. :)
    Ich möchte sehr gerne was mit dir / euch unternehmen.
    Bin auch bei Facebook:
    www.facebook.com/coco.schuster.91

    Schreibt mir einfach eine Nachricht, würde mich sehr freuen  :)
    liebe Grüße
  • Kommentar von Stefanie am 02.11.1119:40:14
    Stefanie

    gemeinsame Unternehmung


    Hallo!
    Wir planen diesen Sonntag (6.11.2011) in den Zoo zu gehen. Es gibt dort auch Panda Babys zu sehen.

    www.zoomadrid.com

    Treffpunkt: Eingang Zoo so gegen 14 Uhr.

    Wenn wir als Gruppe reingehen, gibt es günstigeren Eintritt, also je mehr Leute mitgehen, umso besser.

    Wer hat alles Lust mitzukommen?

    Viele Grüße

    Stefanie
  • Kommentar von Stefanie am 05.11.1119:37:38
    Stefanie

    gemeinsame Unternehmung


    Hallo!
    Zoo fällt leider morgen aus. Wollen das Ganze aber nächste Woche Sonntag nachholen.
    Wer mag kann gerne mitkommen!

    LG
  • Kommentar von jan am 08.11.1121:39:09
    jan

    gemeinsame Unternehmung


    Hey,

    ich heiße Jan, bin 25 und komme am 25.11. für zwei Tage nach Madrid. Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen und am Freitag ein wenig um die Häuser ziehen. Alleine ist das aber nichtmal halb so lustig. Vor ein paar Wochen bin ich von einem recht langen Trip aus Irland wiedergekommen und da habe ich gute Erfahrungen mit der Suche nach Gleichgesinnten über einen Weg wie diesen gemacht. Würde mich freuen, wenn sich da was ergeben würde ;)

    LG
  • Kommentar von Katinka am 11.11.1111:51:08
    Katinka

    gemeinsame Unternehmung


    hey ihr.. ich bin auch seit einigen Monaten hier und hät auch Lust auf treffen, wann steht das nächste an? =)
    Vielleicht nehmen wir gleich den 25.11, wo Jan kommt und da könnten wir uns ja alle treffen =)
  • Kommentar von Katinka am 11.11.1111:55:16
    Katinka

    gemeinsame Unternehmung


    Hey Stefanie. Du hast geschrieben, dass der Zooausflug nachgeholt wird diesen Sonntag. Steht das noch? =)
    Wieviel würde das kosten in einer Gruppe?

    LG
  • Kommentar von Mani am 13.11.1115:36:57
    Mani

    gemeinsame Unternehmung


    Hello zusammen,
    bin auch neu in Madrid.
    Würde mich freuen ein paar Leute zu treffen!
    Hat jemand heute spontan Lust auf Prado?
    Ab 17:00 ist der Eintritt ja kostenlos..
    LG
    Mani
  • Kommentar von Carolin am 14.11.1118:50:16
    Carolin

    gemeinsame Unternehmung


    Hey Leute,
    ich bin schon seit Mitte September hier, aber bin immer wieder offen für neue Leute und hätte Lust, mit euch was zu machen. Also wenn was geplant ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    Lg
    Carolin
Beitrag schreiben