Gute Krippe/Tagesmutter in Madrid gesucht  von  Daniela am 07.04.1113:40:56
Daniela
Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Krippe empfehlen? Mein Sohn (17 Monate) soll vormittags betreut werden.

Die Arbeitsweisen der spanischen Krippen sagen mir meist nicht so zu. Im Moment ist mein Sohn in einer Einrichtung in der Eingewöhnung, die absolut nicht mit meinen Vorstellungen übereinstimmt. 

Gibt es hier überhaupt Krippen, die mit einer sanften Eingewöhnung arbeiten, ähnlich wie in Dtl.?

Danke
Daniela

danielasommerfeld@gmx.net
  • Kommentar von regina am 04.05.1111:01:30
    regina

    Gute Krippe/Tagesmutter in Madrid gesucht


    Hallo Daniela,

    ich verstehe dich, hier in Spanien gibts keine Soft Eingewöhnungszeiten.

    Hier wird nach ein andere Konzept gearbeitet, wo Normen und Werten ein andere Wert haben.

    Vielleicht könntest du mal bei den Deutsche Kinderkrippe probieren.

    Ich glaube, die arbeiten mit ein Deutsch-Spanisch Konzept.

    Viel Glück und viel Spass bei der Suche.

    Liebe Grüsse

    regina
  • Kommentar von Daniela am 03.06.1111:23:28
    Daniela

    Gute Krippe/Tagesmutter in Madrid gesucht


    Danke Regina.... ich lese Deinen Beitrag erst jetzt, weil ich dachte, ich würde automatisch benachrichtigt, wenn jemand antwortet.

    Ariel ist immer noch in der Krippe. Mittlerweile klappt es besser. 

    Die Deutschen Kindergärten/Krippen kommen für uns erst einmal nicht in Betracht, weil wir ziemlich weit außerhalb wohnen und sich die Fahrerei für 4 Stunden vormittags nicht lohnen würde.....

    Daniela
Beitrag schreiben