Hilfe, wer kann mir helfen!  von  Mareike am 12.01.0918:37:14
Mareike
Hallo,

ich möchte gerne wissen wie weit es von San Blas nach Ventura Rodriguez ist. Kann mir jemand sagen, wie lange man da ungefähr unterwegs ist oder gibt es vielleicht eine Internetseite die einem sowas anzeigt?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Lg Mareike
  • Kommentar von stefanie am 12.01.0923:56:17
    stefanie

    Hilfe, wer kann mir helfen!


    Versuch es mal mit Google Map.
  • Kommentar von SABINE MEYER am 13.01.0910:08:27
    SABINE MEYER

    Hilfe, wer kann mir helfen!


    Hallo Mareike,

    der "schnellste Weg" wird die Metro sein. Je nach Uhrzeit rechne mit ca. 50 Minuten Fahr- und Umsteigezeit. Ich würde sagen, die schnellste und direkteste Verbindung wäre: San Blas (Linie 5/Grün) bis Ventas. Dort umsteigen in die Linie 2(Rot) bis Sol. Dort wieder in die Linie 3 (Gelb) bis Ventura Rodriguez.

    Metroplan:
    http://www.metromadrid.es/acc_resources/pdfs/Plano_Metro_2008.pdf
Beitrag schreiben