ich suche jemand für Spanisch-DeutschTandem  von  Juanjo am 01.02.1319:21:44
Juanjo

Hallo,
Ich heiße Juanjo, ich bin 30 Jahre alt und suche eine Person,um ein Tandem zu machen. Ich wohne 25 km im Westen von Madrid und ich kann in der Stadt oder irgendwo in der Nähe von Madrid treffen. Ich habe ein Deutsch Niveau A2 (mehr oder weniger) und ich habe Probleme mit  den Deklinationen, mein Gehörtsinn ist auf Deutsch schlecht und mein Sprechen ist auch nicht gut, aber ich habe viele Lust zu lernen und verbessern. Du kannst mir ein email schicken, ob du interessiert bin.
freundlische Grüße!
  • Kommentar von Michelle am 21.03.1314:02:21
    Michelle

    ich suche jemand für Spanisch-DeutschTandem


    Hallo :)
    Ich gehe  in die 10. Klasse einer Schule in Hamburg und bin sehr daran interessiert Kontakt nach Spanien aufzubauen.


    Liebe Grüße
    Michelle
  • Kommentar von pablo am 09.06.1318:59:33
    pablo

    ich suche jemand für Spanisch-DeutschTandem


Beitrag schreiben