Kinderspielgruppe Deutsch  von  Arancha am 05.09.1320:42:39
Arancha
Hallo!!

Hat jemand Lust ein paar Tage der Woche eine Playgroup zu bilden?

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und ich würde gern andere Kinder finden, um mit denen eine deutsch-sprachigen Kinderspielgruppe zu organisieren.

Ich wäre bereit entweder ein paar Tage der Woche direkt miteinander am Nachmittag zu treffen 

oder sonst eine deutsche Lehrerin / Betreuung zu finden, bei der unsere Kinder ein paar Tage der Woche sich treffen, zusammen spielen und dabei das Deutsch üben. 

Liebe Grüsse,
Arancha



  • Kommentar von Denise am 17.10.1315:54:00
    Denise

    Kinderspielgruppe Deutsch


    Hallo Arancha, ja ich finde das eine gute Idee. Mein Sohn ist 18 Monate alt und würde daran Spass haben! Allerdings müsste es am Morgen sein, zum Beispiel von 10 bis 12.00 Uhr. Schreib mir doch zurück!
  • Kommentar von Melanie am 13.12.1310:07:19
    Melanie

    Kinderspielgruppe Deutsch


    Hallo alle zusammen,ich habe gerade diesen beitag gelesen und wuerde gerne wissen ob sich schon eine Speilgruppe gebildet hat?Meine Tochetr wird im Januar 2014 2 jahre alt leider spreche ich noch kein spanisch und es ist schade das sie immer aleine speilen muss.Weare toll sich regelmeassig zu treffen!wir wohnen in Toldedo aber ist nicht weit von Madrid!
  • Kommentar von cecilia am 15.12.1309:31:26
    cecilia

    Kinderspielgruppe Deutsch


    Hi, 

    Sorry, I don't spaek german, I have a dauhter 20 months and I would like that he play with other children. 

    I live un Getafe norte. If you want to contact with me my number is 686644897

    Cheers 

    Cecilia
Beitrag schreiben