Kostenlos nach Deutschland Telefonieren  von  Gabriela am 01.03.1117:46:03
Gabriela
Hallo,

wer weiß wie ich nach Deutschland Kostenlos telefonieren kann?

Danke für die Antworte
  • Kommentar von alex am 01.03.1118:29:18
    alex

    Kostenlos nach Deutschland Telefonieren


    skype, yahoo messenger - aber auch nur übers internet !
  • Kommentar von Susanne am 06.03.1112:58:28
    Susanne

    Kostenlos nach Deutschland Telefonieren


    da schließe ich mich an, das würde mich auch interessieren :o)

    wir haben im Moment nur eine Flatrate wo einige Minuten im Monat kostenlos sind...glaube ich...
  • Kommentar von matthias am 27.03.1119:15:38
    matthias

    Kostenlos nach Deutschland Telefonieren


    Hallo,

    ich telefoniere mit Voipstunt.com. Dort hat man 350 Minuten frei pro Woche um ins ganze europäische Festnetz zu telefonieren.
    Sms kosten nur 3 cent.
    Einziger "Nachteil": man muss mindestens 12,50€ bezahlen um in den Genuss der Freiminuten zu kommen.
    Ich benutze das Programm seit ca. 5 Jahren und hatte bis jetzt noch keine Problem, vor allem die billigen Sms sind sehr gut da man sonst 30-60 pro sms bezahlt.

    Gruss Matthias
Beitrag schreiben