mit Auto nach Madrid, Knöllchen...  von  Rodriguez am 11.07.0920:32:10
Rodriguez
Hallo,

ich fahre im September mit Auto nach Spanien um da für 1,5 Jahre zu studieren. Ich hoffe, das Auto wird mir dabei helfen meine Verwandten in Spanien besuchen zu können und den ein oder anderen Wochenendtripp machen zu können...

Hier ist zwar schon ein Eintrag wegen der Strafzettel, aber der ist von 2007, gilt das 2009 immernoch, dass man im Parkverbot stehen kann wenn man ein ausländisches Kennzeichen hat und dass die dann nicht nach Deutschland geschickt werden??

War es / Ist es eine schlaue Entscheidung das Auto mitzunehmen?? Für jeden Beitrag bin ich dankbar
  • Kommentar von peter meier am 14.08.0913:32:50
    peter meier

    mit Auto nach Madrid, Knöllchen...


    Würde vorschlagen einfach zu zahlen, wie andere Menschen dieser Welt es auch tun oder das Auto in Deutschland zu lassen.
Beitrag schreiben