Neu in Madrid 2009  von  marie-isabel am 26.09.0920:20:51
marie-isabel
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Marie-Isabel, ich bin 19 Jahre jung und neu in Madrid.
Ich würde mich gern freuen wenn sich andere deutsche Studentinnen und Studenten melden würden, zum Kaffeetrinken, shoppen etc. :-)
Schreibt mir doch einfach eine E-Mail, ich würd mich sehr freuen!

Viva l'Espana ;)

Eure Isabella

isabel.heinz@gmail.com
  • Kommentar von Fabiola am 05.10.0918:32:07
    Fabiola

    Neu in Madrid 2009


    hallo isabel, bin auch seit gestern in madrid und bleibe fuer die naechsten 3 monate. 

    bin 24 jahre und mache hier einen spanischkurs, gehe gerne tanzen, melde dich doch.

    fabiolita@gmx.ch
  • Kommentar von Martin am 18.03.1022:05:00
    Martin

    Neu in Madrid 2009


    Hi,
    leider weiss ich nicht, ob euer Angebot noch steht, aber ich würd mich echt über neue Kontakte in Madrid freuen.
    Ich heiße Martin (21), komme aus München und mache hier in Madrid seit einer Woche mein Praxissemester für die Uni.

    Wär echt super, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde: martin.erthel@t-online.de

    Ich freue mich schon.

    Greez
    Martin
Beitrag schreiben