Neu in Madrid  von  Linda am 25.10.1019:35:34
Linda
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Linda, bin 19 Jahre alt und jetzt seit zwei Wochen in Madrid.
Und so langsam beginne ich mich zu langweilen weil ich hier als Au pair doch nicht so viel zu tun habe wie gedacht und mein Sprachkurs erst in paar Wochen anfängt ...
Ich würde mich super freuen paar nette Leute kennenzulernen mit denen man Kaffeetrinken, shoppen aber auch mal richtig feiern gehen kann ;)
Meldet euch :)

Liebe Grüßeee
  • Kommentar von Fabian am 26.10.1014:39:49
    Fabian

    Neu in Madrid


    Hallo!!!

    Wenn Du Lust hast können wir uns sehen und treffen. Ich habe auch Freunde, Spanier, die gerne Deustch über würden und ausgehen.

    Grüsse, Fabian
  • Kommentar von Lena am 26.10.1016:01:17
    Lena

    Neu in Madrid


    Hey Linda, falls du demnächst mal Zeit und Lust auf einen Kaffee hast, dann melde dich einfach .. :)
    Liebe Grüße!!
  • Kommentar von Linda am 27.10.1011:00:26
    Linda

    Neu in Madrid


    Ja super, hätte ich ja nicht gedacht dass sich so schnell jemand meldet:)
    Würde mich freuen was mit euch zu machen.
    Wann hättet ihr denn Zeit?

    Könnt mir auch gern ne E-mail schreiben

    Sherly041@aol.com

    Liebe Grüße!!
  • Kommentar von Jenny am 03.12.1014:39:58
    Jenny

    Neu in Madrid


    Hey Linda!

    Bin fuer einen Monat hier zum Arbeiten und am Wochenende wird es doch etwas langweilig...

    Vielleicht hast du ja mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen oder zu feiern...
Beitrag schreiben