Silvester in Madrid?  von  Lara am 09.12.0921:41:33
Lara
Hallo,

ich bin über Silvester mit ein paar Freunden und wir suchen eine gute Location in der wir die Silvesternacht verbringen können. Idealerweise wäre das dann mit einem Festpreis der Essen und Trinken beeinhaltet. In musikalischer Hinsicht sollte es ein bisschen gemischt sein, also nicht nur "Diskomucke".
Könnt Ihr mir Tipps geben, wo es sich lohnt hinzugehen?
  • Kommentar von Susana Egido Vollandt am 10.12.0921:44:12
    Susana Egido Vollandt

    Silvester in Madrid?


    Letzte Woche war ich in einem tollen Restaurant in der nähe von chueca, der Manager(Jorg) ist Deutscher und er hat mir gesagt das er zu Sylvester eine super Party mit Abendessen organisiert. Ich fand es eine gute Idee für diejenigen die über Silvester in Madrid bleiben.
    Das Restaurant "Ole Lola" ist in C/ San Mateo 28.Es wird mehr als genug typisches spanisches Essen und Getränke bis 3 Uhr morgens geben, für 125 Euros pro Person.
    Das Restaurant ist umwerfend, ihr könnt alle Information in www.olelola.com finden.
  • Kommentar von Angie am 17.12.0911:16:48
    Angie

    Silvester in Madrid?


    Hallo,

    ich kann Susanas Tipp nur zustimmen. Ich war auch schon ein paar mal im Olé Lola und es ist wirklich einen Besuch wert! Egal um welche Zeit man dort hingeht. Das Ambiente ist super-schön, die Bediendung einfach nur nett und die vielen kleinen Tapas, Kleinigkeiten etc. sind mehr als lecker - denn dort ißt das Auge wirklich mit! Für sein Geld bekommt man etwas geboten!
    Nicht nur u Silvester eine super Idee. Und coole Musik gibt es dort übrigens auch!
Beitrag schreiben