Spielgruppe in Alcalá de Henares  von  Susana Denia am 13.01.1116:41:28
Susana Denia
Hallo,

ich wohne in Alcalá de Henares und habe zwei Söhne (20 Monate und 6 Jahre alt). Ich bin gerade dabei meinem kleinen Sohn deutsch beizubringen, denn bei meinem älteren habe ich es aus Vorsicht, um Ihn nicht zu irritieren, nicht getan, bin aber gerade auch dabei Ihn etwas näher an die Sprache zu bringen. Würde mich freuen wenn es Mütter mit Söhnen in Alcalá geben würde, damit die kleinen zusammen spielen und gegebenenfalls auf Deutsch untereinander sprechen.
Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir doch.
Seistortugas@hotmail.com
  • Kommentar von Eduardo Serrano am 16.10.1109:48:47
    Eduardo Serrano

    Spielgruppe in Alcalá de Henares


    Hallo Susana! Was Ich von DIr gelesen habe ist exakt das gleiche wie in meiner situation. Habe auch kinder mit alter von 2 und 5 Jahren. Es faellt mir schwer den richtigen moment zu suchen in dem ich sie auf deutsch spreche. Im moment kann der aeltere english, aber haette gern das er meine mutter sprache lernt wie auch die kleine. Es waere interessant wenn wir ideen oder auch zusammen irgentwie die deutsche lehre fuer unsere kinder hinkriegen koennen. Mit freundlichen gruessen! Eduardo.
Beitrag schreiben