Suche Monteur  von  Astrid am 11.02.0812:56:37
Astrid
Anfang Dezember war eine Anzeige bezüglich Montagearbeiten veröffentlicht. Leider ist die Nachricht nicht mehr online. Ich würde gerne die Dienste dieses Herrn in Anspruch nehmen und wäre für seine Kontaktinfo sehr dankbar.
  • Kommentar von Stefanie am 13.02.0811:47:04
    Stefanie

    Suche Monteur


    Ich wüßte einen guten bulgarischen Handwerker, der alles kann, gut und preiswert arbeitet. Er heißt Evgeni: Seine Telefonnummer ist 686053680. Er spricht allerdings nur Spanisch. Bald werden wir auch in unserem Adressverzeichnis empfohlene Handwerker aufnehmen.
  • Kommentar von Astrid am 14.02.0811:47:47
    Astrid

    Suche Monteur


    Herzlichen Dank, Stefanie!
  • Kommentar von Regina Louro am 07.03.0818:12:20
    Regina Louro

    Suche Monteur


    Hallo Astrid, falls du noch ein Kostenveranschlag brauchst. Ich kenne auch jemand, der sehr gut ist, leider kann er auch nur Spanisch, aber dabei könnte ich dir helfen.
  • Kommentar von Astrid am 19.03.0811:37:55
    Astrid

    Suche Monteur


    Vielen Dank, Regina - mittlerweile ist bei mir zu Hause alles erledigt.
Beitrag schreiben