suche spanisch unetrricht/tandem  von  Benjamin am 03.09.1119:11:05
Benjamin
hallo zusammen,ich bin benjamin, 24 Jahre und arbeite seit februar als grafikdesigner hier in madrid.leider spreche ich nach gut 6 monaten in madird kaum spanisch. das möchte ich gerne ändern!daher suche ich jemanden der mir privatunterricht gib. evtl. 1-2 mal in der woche abends oder am wochenende.alternativ würde ich auch gerne mit ein paar gleichgesinnten eine abendschule besuchen.wenn du spanier/in bist und an deutsch/spanisch tandem interessiert bist, kannst du dich auch gerne bei mir melden.Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=1268547478oder per Mail. :)muchas gracias!
  • Kommentar von MARIA am 21.09.1123:23:12
    MARIA

    suche spanisch unetrricht/tandem


    Hallo Bejanmin,
    Ich  lerne deutshc und Ich würde perfekt deutsh Sprechen. Können sie mir helfen? 
    Ich denke, dass es eine gute Idee 2 mal pro woche Spanish und Deutsche  lernen ist.
    Vielen Dank
    Maria
Beitrag schreiben