Suche Stadtführer  von  Thomas am 29.04.0812:31:43
Thomas
Hallo, 

wie sind 9 Männer um die 40 und sind vom 22-25 Mai in Madrid.

Wir suchen jemanden der uns die Stadt ein bisschen näher bringt. Wer was wann gebaut hat und per Bus und Kopfhörer durch die Stadt gehetzt werden möchten wir nicht.

Wenn jemand uns aus seiner Sicht die Stadt zeigen möchte und anschliessend mit uns auch mal einkehren möchte, soll er sich gerne melden.
  • Kommentar von MALTE STASDTLANDER am 29.04.0816:43:00
    MALTE STASDTLANDER

    Suche Stadtführer


    Hallo Thomas,

    ich bin als Deutscher in dieser Stadt, von der ich begeistert bin, aufgewachsen und denke schon eine ganze Zeit lang darüber nach, dass ich gerne "mein Madrid" anderen näher bringen würde. Es ist eine tolle, moderne, majestätische, charaktervolle, lebendige, sehr schöne Stadt, die auch kulturell wahnsinnig viel zu bieten hat. Ich und viele meiner Freunde und bekannte wundern uns immer, warum Madrid noch ein touristisch so unbeschriebenes Blatt ist, denn die Stadt hat wirklich wahnsinnig viel zu bieten, und ist unter den europäischen Metropolen derzeit sicherlich avant-Garde. Ich bin 33 Jahre alt und selbständiger Übersetzer, könnte mir also durchaus 3 Tage Zeit für Eure Gruppe nehmen.

    Liebe Grüße,

    Malte
  • Kommentar von Thomas am 29.04.0821:04:55
    Thomas

    Suche Stadtführer


    Das hört sich gut an. Halt dir schon mal die Zeit frei und vielleicht  kannst du uns auch Vorschläge machen.
Beitrag schreiben