tandem gesucht  von  Ich am 18.03.1019:45:18
Ich
hallo ,
ich heisse Caroline ,25 j.a aus Peru
ich werde mich sehr freuen wenn jemand es gibt der Tandem machen will oder einfach Madrid kennen lernen ....
Grüß
Caroline
  • Kommentar von Martin am 19.03.1013:42:14
    Martin

    tandem gesucht


    Hi Caroline,

    ich heiße Martin (21) und suche auch einen Tandemparter/in. Ich komme aus München und mache hier in Madrid mein Praxissemester für die Universität.

    Wenn du Fragen an mich hast, schreib mir doch einfach :-)

    Greez

    Martin
  • Kommentar von Olivia am 19.03.1015:00:16
    Olivia

    tandem gesucht


    Hi

    ich bin Olivia, 20 Jahre alt, und komme aus Deutschland. Lebe allerdings schon seid fast 3 Jahren hier und spreche fliessend (peruanisches ;) ) Spanisch. Wenn du Lust hast, dann meld dich bei mir per Mail oder SMS 633260976.

    LG Olivia
  • Kommentar von Karina am 14.04.1014:31:25
    Karina

    tandem gesucht


    Hallo Caroline,

    ich bin Karina, 26 Jahre alt und komme aus Köln. Momentan mache ich ein Praktikum bei der Koelnmesse Ibérica. Ich bin auf der suche nach netten Leuten in Madrid :-)
    Ich würde mich über deine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüsse,

    Karina
Beitrag schreiben