Umzugskartons gesucht  von  Thomas am 23.06.1014:24:03
Thomas
Hallo,

weiß jemand, wo ich in Madrid Umzugkartons finde?

Viele Grüße
Thomas
  • Kommentar von Nancy am 23.06.1015:32:15
    Nancy

    Umzugskartons gesucht


    Hallo Thomas,
    ich habe welche bei Ikea gefunden. Der Preis für 2 St. beträgt 4,99€, also recht teuer. Ich würde es an deiner Stelle nochmal bei Leroy Merlin versuchen.
  • Kommentar von cm am 23.06.1022:15:40
    cm

    Umzugskartons gesucht


    Versuch es doch bei einem Umzugsunternehmen, die verkaufen die Kartons auch ohne dass man mit ihnen umziehen muss
  • Kommentar von Clementine am 24.06.1013:32:05
    Clementine

    Umzugskartons gesucht


    Tirso de Molina, Unión Bolsera (drei Läden neben dem Theater). Oder frag in Tabakläden, da gibt es gratis Kartons.
  • Kommentar von Carsten am 24.06.1021:55:52
    Carsten

    Umzugskartons gesucht


    Moin! Ich habe noch bestimmt 60 Kartons im Keller stehen von meinem Umzug. Sie sind einmal benutzt. Fuer eine guetige Gabe kannst du sie dir in Las Tablas abholen.
  • Kommentar von thomas am 09.10.1001:22:02
    thomas

    Umzugskartons gesucht


    ich habe auch noch welche stehen in Montecla
    kannst Dir gerne Kostenlos abholen, da ich sie sonst in den Müll schmeissss
Beitrag schreiben